Google Kontakt

 

 

Bernbacher - Nudeln mit Tradition

Alfons Schuhbeck

IM NU NUDELN Fertiggericht

 Neue Wege gehen – das ist das Ziel mit den 3 Minuten IM NU NUDELN-Fertiggerichten. In Kooperation mit dem bekannten Fernseh- und Sternekoch Alfons Schuhbeck wurden einzigartige Würzmischungen in den Sorten „fruchtige Tomate“, „deftiger Hüttenzauber“ und „pikantes Curry“ entwickelt,  die die Grundlage für das Nudelgericht bilden. Mit viel Liebe und Leidenschaft hat Alfons Schuhbeck seine ganze Kompetenz und Erfahrung in die Entwicklung der speziellen Würzmischung einfließen lassen.

Herzhaft und mit dem nötigen Biss: die neuen IM NU NUDELN Fertiggerichte haben alles, was ein köstliches Fertiggericht ausmacht – nur schneller zubereitet.

Einfacher geht`s nicht: Nudeln Kochen – Würzmix zugeben und nach nur 3 Minuten die neuen IM NU NUDELN genießen und der Clou – Zubereitung in nur einem Topf und dabei entfällt auch noch das lästige Abgießen, da die Nudeln das Wasser aufgenommen haben.

Die kurze Kochzeit ergibt sich durch ein spezielles, ganz natürliches Produktionsverfahren, das Bernbacher schon seit vielen Jahren für Industrie- und Großverbraucherkunden anbietet und das bereits mit den IM NUDELN erfolgreich im Markt etabliert ist

Drei leckere Geschmacksrichtungen

Die IM NU NUDELN Fertiggericht erhalten Sie in drei leckeren Geschmacksrichtungen: fruchtige Tomate, pikantes Curry und deftigen Hüttenzauber.

pikantes Currydeftiger Hüttenzauberfruchtige Tomate

IM NU NUDELN Fertiggericht

 

 

 

© 2016 Josef Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG